Sie sind hier: Archiv Shooting mit Kunden  
 ARCHIV
Ladies Night!
Show auf der Straße
Shooting mit Kunden
3 D coloring by Top Hair Team
Umstylingaktion "Stadt-Kurier"

FOTOHOOTING

Fotoshooting in unserem Salon

Das internationale Fotografen-Team rückte mit einem Bus voll Equipment an: Leinwand, Scheinwerfer, Lampenschirm, Strahler, Computer, Kameras und natürlich Starfotograf Klaus Michelmann.




 

Foto: S. Mayska

 

Die teilnehmenden Damen (und Herren) hatten die einmalige Gelegenheit erhalten, bei "Häppchen" und Sekt in lockerer Stimmung, wie ein Modell - von Frisurenprofis gestylt, von Visagisten geschminkt - von einem renommierten Top-Fotografen "ins rechte Licht" gerückt zu werden! Die Atmosphäre war aufregend!
Zuerst wurde gestylt, ein neuer Trendschnitt? Auch Farbe oder Strähnen waren vor dem Shooting möglich. Dann ging es in die Maske, das richtige Make-Up wurde von der Visagistin Maby Schut auf den Typ abgestimmt. Danach begann die eigentliche Foto-Session.




 

Foto: S. Mayska

 

Von jedem Teilnehmer wurden ca. 40 - 60 Aufnahmen gemacht. Die fertigen Bilder konnten anschließend sofort am Computer ausgewählt werden. Einige Tage später konnte jeder seine CD mit professionellen und erstklassigen Fotoaufnahmen vom ganz persönlichen Foto-Shooting mit nach Hause nehmen. Allen Beteiligten hat diese Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht!




 

Foto: Protz

 

Frisur: Monika 




 

Frisur: Melvin und Team 




Druckbare Version