Blond Expert Master

Herzlichen Glückwunsch an Monika zum erfolgreichen Absolvieren des „Blond Expert Master“. Auch dadurch möchten wir die Kompetenz und die Professionalität in unserem Salon steigern! Dies war schon immer unser Bestreben und wir versuchen ständig, diesen Weg weiter zu gehen… Moni beschäftigte sich mit absoluten Farb-Expertenwissen, trainierte und lernte. Wir sind daher alle froh und stolz auf sie...

Hier ein Vorher-Nachher – Beispiel von Moni für ein sehr schön gelungenes Painting mit den neuen Blondor Freelights. Das freihändige Aufmalen der Strähnen wird völlig neu ermöglicht.

Diese Kundin wollte weg von ihrem Gelbstich und ein ganz natürliches Blond haben. Das Ergebnis: Klarer, heller, frischer – wie von der Sonne „geküsst“:


Fotos vom Seminar:

Private Handyfotos


Vorher: Dieses Modell kam mit breiteren Strähnen in herkömmlicher Folientechnik -
Nacher: Sommerliches Farbspiel in weichem Verlauf, gepainted mit zwei verschiedene Farben:


Private Handyfotos Frisuren: Monika


Hier war das Haar ursprünglich stumpf und glanzlos - und diese Dame wollte gerne hellere und frischere, natürlichere Strähnen haben, aber ohne den herkömmlichen Strähneneffekt. Moni „paintete“ mit „Blondor Freelights“ – und erhielt ein ganz anderes Farbbild! Wie gewünscht: Ganz natürlich, wie von der Sonne gesträhnt:


Private Handyfotos


Unten: Svetlana wünschte sich „Platin“ – Wir finden, es ist ein toller klarer Ton, danke, Moni:)
(Leider mussten wir ein wenig "pixeln", aber bitte schauen Sie auf die Haare:D)


Private Handyfotos


Übrigens: Das neue "Blondor Freelights" ist ganz brandaktuell!! Als Top-Akteur für Wella gehört Melvin mit seinem Salonteam zu einem der wenigen ausgesuchten Testsalons in Deutschland. Schon vor der offiziellen Markeinführung dürfen wir Kundinnen mit diesem Premium Farbservice der Extraklasse begeistern.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken