Sara: Neue Farbe, neuer Schnitt...

Saras neuer Haarschnitt: Vorher wurden schon Partien in Pink mit Illumina eingefärbt... (Fotos: Mayska, Mertens)


...dann der Schnitt...(Fotos: A. Mertens)


Nach dem Schnitt brauchte Melvin die Haare nur noch mit dem Fön mithilfe der Finger "durchzupusten". Bei diesem Schnitt ist kein aufwendiges Fönen mit Bürsten notwendig - das funktioniert durch die Schneidetechnik!...Als Trend noch ein paar gelbe Strähnen mit Haarkreide in den Ponybereich.. (Sie lässt sich nach 1-3 Haarwäschen wieder ausspülen)....durchstylen mit Grip Cream...Sara sah klasse aus!


Foto: A. Mertens Sara und Luca, danke!


Sara fertig gestylt:) Frisur: Melvin - Fotos: Mayska


So viele Zuschauer! Danke! Foto: Mayska


Foto: Mayska


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken