Impressionen vom Herbstmarkt

Friseure und Modelle aus beiden Salons... Foto: Mertens


Wie in jedem Jahr präsentieren die Mitglieder des Gewerbekreises Giesenkirchen am verkaufsoffenen Sonntag im September ihre Leistungsfähigkeit mit Ihren Ständen, Verkaufsflächen, gastronomischen Köstlichkeiten und Auftritten auf dem Konstantinplatz und der Konstantinstraße. Ein Spaß für die ganze Familie!

Auch Kristin und Ann-Kathrin vom Top Hair Team arbeiteten mit auf der Bühne.


Kristin

so viele Zuschauer:) - Foto: Mayska


Die Showbühne, auf der wir die neuen Frisuren für den Herbst/Winter und die neuen Farbtöne und Haarfarben vorstellten, war mega-mäßig besucht! So viele Interessierte schauten Melvin und unserem Team auf die Finger! Vielen, vielen Dank dafür:)

Unser Team war hoch motiviert und hatte schon Stunden vorher die Models vorbereitet, alle waren mit Herz und Engagement dabei und sorgten für eine tolle Show! Auch Euch ganz lieben Dank:)



Kristin bei der Vorstellung ihres Haarschnitts und der Farbe. (Foto: Mertens)


Fotos: Mayska


Total "IN": Kupfer-Blond mit irisierenden Strähnen im Ponybereich!



Granny Hair: 2015/16 Trendfarbe Grau!
Seitdem neulich schon viele Promis wie z. B. Lady Gaga, Nicole Richie , Pink oder Rihanna mit grau gefärbten Haaren zu sehen waren, sieht man auf den Modeschauen immer mehr Models mit grau gefärbten Haaren. Graues Haar bei jungen Frauen ist ungewöhnlich, dadurch cool. Ein paradoxes Spiel mit Jugendlichkeit und Alter. Der Granny-Look bei jungen Frauen ist absolut "hip"!


Melvin:) Fotos: Mertens und Mayska


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken