Monika erhielt Trophy!

Monika vom Top Hair Team erhielt die Master of Color - Trophy!


Voller Anerkennung erhielt Monika die begehrte Trophy und Urkunde, die Top-Experten besonders auszeichnet. Damit gehört Moni zu den Farb-Spezialisten, die alle Aspekte rund um die Profi-Haarfarbe perfekt beherrschen und somit ein noch höheres Qualitätsniveau im Salon etablieren.

Unten gibts einige Beispiele, wie man doch farblich Einiges verändern und verschönern kann! Alle Frisuren: Monika:))
Monika, vielen Dank für die Begeisterung, den Einsatz und den Eifer!


Farbprobleme! Vorher - Nachher!

Zuerst: Herausgewachsenes, glanzloses Blond. Der Ansatz wurde gefärbt. Im Anschluß daran wurden durch eine Pastell-Coloration Glanz und tolle Farbreflexe erzielt!


...strapaziertes, glanzloses Haar. Nach einer Crystal-Gloss - Behandlung erstrahlt auch die Farbe wieder frischer...


Vorher: Stumpf, ausgebleicht - Nachher: Farbe mit Highlights und Lowlights in Längen und Spitzen. Alles mit Pinsel - ohne Alufolie!


farblos, stumpf, Ansatz: Dunkelorange....Dann: Ein typunterstreichender warmer Rotton, einzelne unterschiedliche Farbnuancen aufgepinselt mit Color ID...


Vorher: Ein dunkler Ansatz. Der Rest war gelblich und stumpf. Nachher: Der Ansatz wurde gefärbt, die Längen und Spitzen freihändig gesträhnt. Danach eine Gloss-Behandlung. Das Ergebnis: Toller Glanz!


Vorher war der Ansatz weiß und der Rest des Haares eher gelblich. Nach der Färbung und Auffrischung mit Tonspülung: Sehr schön!


Der Ansatz war herausgewachsen...Dann Farbe + Pastell-Strähnen "Pink Dream", top-aktuell!!


Vorher sahen die Spitzen sehr ausgebleicht und fahl aus. Der Ansatz sehr dunkel, die Längen zu hell. Nachher: Auch Naturlocken können frisch und gesund aussehen!


..ausgebleicht und ohne Lebendigkeit...Painting mit Magma...dann die Behandlung mit Glossing (Coloration)...Glanz! Schöner Farbton! Frische Highlights!


Auch noch eine schöne Farbe ...mit Painting - freehand! Ohne Folien!


Vorher-Nachher, Painting mit Magma (Strähnenfarbe)


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken